Sir Alex Ferguson, dem Manager von Manchester United brummt der Schädel. Den einen Argentinier kann er nicht halten. Den anderen Argentinier kriegt er einfach nicht.
Die Transferwellen gehen hoch. Gabriel Heinze will weg von Manchester United, da er in der neuen Saison nicht mehr Fergusons erste Wahl sein soll. Am liebsten möchte er zum FC Liverpool wechseln. Die Reds wären auch bereit, die geforderten 7 Mio. £ zu zahlen. Die ‹Red Devils› schäumen – ausgerechnet zum Erzrivalen! Manchester wehrt sich mit Händen und Füssen gegen diesen Wechel. Man wäre bereit, Heinze praktisch zu jedem anderen Klub zu transferieren, aber nicht zu Liverpool. Mittlerweile hat Heinze die Anwälte Liverpools eingeschaltet, um den Transfer zu ermöglichen.
Der Fall Tevez ist immer noch ungelöst. Die Frage, wem Tevez gehört, beschäftigt mittlerweile die Gerichte. Ferguson hofft, dass der Transfer bald klappt und nicht auf das Transferfenster im Januar 2008 verschoben werden muss, denn er bleibt angetan von den Qualitäten des West Ham Stürmers:
Top Stürmer werden immer seltener und es ist ausserordentlich schwierig, sie zu kriegen. Carlos Tevez hat gezeigt, welchen Einfluss er auf ein Team im Keller der Rangliste hat. Dank seiner hervorragenden Leistung blieb West Ham oben.
Ach ja, Fussball wurde auch noch gespielt. Auf seiner Fernosttournee gewinnt Manchester United gegen Guangzhou Pharmaceutical mit 3:0.
One Comment
… jetzt hat er ihn! Böse Zungen haben ja schon beim Wechsel von Tevez von Corinthians Sao Paulo nach West Ham davon gesprochen, er sei nur zwecks Wertsteigerung dubioser Investitionen für eine Saison bei den mittelmäßigen Hammers geparkt worden. Vielleicht haben die uns in den letzten Wochen schlicht etwas vorgespielt, das klappt ja im Sommerloch immer ganz hervorragend.
2 Trackbacks
[...] the Webmaster Link to Article west 8 Sir Alex und die Argentinier » Posted at The Home of Football on Monday, [...]
[...] Sir Alex und die Argentinier Man wäre bereit, Heinze praktisch zu jedem anderen Klub zu transferieren, aber nicht zu Liverpool. Mittlerweile hat Heinze die Anwälte Liverpools eingeschaltet, um den Transfer zu ermöglichen. Der Fall Tevez ist immer noch ungelöst. … [...]